top of page
PHOTO-2022-09-30-23-48-09_edited.jpg

Unser Team

Stellenausschreibungen 

Herzlich willkommen im Team unserer Nickls Speisekammer einem Ort, an dem Leidenschaft für exzellente Küche und erstklassigen Service im Mittelpunkt steht. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für Gastfreundschaft, Teamarbeit und hochwertiges Essen teilen.

  1. Küchenmitarbeiter (m/w/d): Du liebst es, mit frischen Zutaten zu arbeiten und leckere Gerichte zuzubereiten? Du bist kreativ, hast ein Auge für Details und möchtest Teil eines ambitionierten Küchenteams sein, das innovative und köstliche Gerichte kreiert? Dann bist du bei uns genau richtig!

  2. Servicekraft (m/w/d): Bist du ein kommunikativer Mensch, der Freude daran hat, Gäste zu verwöhnen? Dein Lächeln ist ansteckend, und du bist in der Lage, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten? Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und möchtest in einem dynamischen und freundlichen Umfeld arbeiten? Dann freuen wir uns darauf, dich im Service-Team zu begrüßen!

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Initiativbewerbungen sind bei uns stets willkommen. Wir schätzen neue Teammitglieder und freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

info@nickls-speisekammer.de

Unser Team

bottom of page